spendenaufruf – ballett für kleine helden

Strahlende Kinderaugen schenken uns ein Gefühl der Glückseligkeit und geben uns die Kraft, um für eine bessere Zukunft zu kämpfen. 
Manchmal brauchen aber gerade die Kleinsten unter uns dringende Hilfe.
Dieser Spendenaufruf ist Deine Chance, um Kinder auf ihrem letzten Weg zu unterstützen!
Der ganzheitliche Ansatz des Regenbogenlands besteht insbesondere darin, den Familien schon während der Zeit der Erkrankung zur Seite zu stehen, was viele Jahre eines gemeinsamen Weges und der Unterstützung bedeuten kann.
Um das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland zu fördern, präsentieren die Ballettmeisterin Frau Eva Haar und ihre Eleven eine Ballett Matinée, die aufgrund COVID-19 auf 2021 verschoben werden musste. Ein Ersatztermin wird schnellstmöglich bestimmt und bekanntgegeben.
Du kannst ab sofort mitmachen! Lass uns gemeinsam 3.000 € für das Kinder- und Jugendhospiz sammeln, um Kindern und ihren Familien wertvolle Miteinander-Momente zu ermöglichen!
Wir danken Ihnen für Ihre Spende:

https://betterplace.org/f35565

Weitere Informationen gibt es hier:
Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland 
https://kinderhospiz-regenbogenland.de